3. Mittelstandsrunde im Bünder Modehaus: Gastredner ist der Leiter des Mittelstandsinstituts Niedersachsen Prof. Dr. Eberhard Hamer

Am Donnerstag, 27. August, findet um 18:30 Uhr die nächste Mittelstandsrunde mit Prof. Dr. Eberhard Hamer im Bünder Modehaus, Kaiser-Wilhelm-Str. 1-3 (Tönnies-Wellensiek-Platz) statt.

Der Bünder FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler freut sich, mit dem Leiter des Mittelstandsinstituts Niedersachsen, Prof. Dr. Eberhard Hamer, einen ausgewiesenen Kenner des Mittelstands begrüßen zu können. Schäffler: „In seinem Bestseller-Buch: ‚Was passiert, wenn der Crash kommt? Wie sichere ich mein Vermögen oder Unternehmen?‘ hat er bereits 2002 die derzeitige Wirtschaftskrise prognostiziert.“

Nach einer Einführung in die Erfolgsgeschichte des Bünder Modehauses durch den geschäftsführenden Gesellschafter Volker Jährling erfolgt der Impulsvortrag von Professor Hamer: „Wie kann der Mittelstand auf die Wirtschaftskrise reagieren?“ Im Anschluss besteht ausreichend Gelegenheit, dieses und weitere Themen zu diskutieren.

Bildunterschrift:
Prof. Dr. Eberhard Hamer

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing