Ausstellung „Große und kleine Tiere“ verlängert

Die erfolgreiche Ausstellung „Große und kleine Tiere“, mit Bildern von Hannelore Steffen wird aufgrund der enormen Besucherresonanz noch bis Mitte Oktober im Wahlkreisbüro des heimischen FDP-Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler zu sehen sein.

„Wir haben viele Gäste, die sich die Bilder ansehen. Daher präsentieren wir die Ausstellung länger als geplant“, sagt der Bünder Liberale. Steffens Bilder sind gegenständlich, nicht immer realistisch. In ihren Bildern konzentriert sie sich auf Wichtiges – ihre Tiere suchen den Blickkontakt des Betrachters. Lässt er es zu, fangen sie seinen Blick ein. Zu besichtigen sind die Bilder in der Bahnhofstraße 56 in Bünde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing