Bahnbrücke „Im Ort“ in Stemwede-Drohne – MdB Frank Schäffler schaltet Bahnvorstand ein

Bahnbrücke „Im Ort“ in Stemwede-Drohne – MdB Frank Schäffler schaltet Bahnvorstand ein

Die ausstehende Kreuzungsvereinbarung für die Bahnbrücke „Im Ort“ in Stemwede-Drohne beschäftigt nun auch den Vorstand der Deutschen Bahn AG. Der heimische FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler hat sich beim Vorstand Infrastruktur der Deutschen Bahn AG, Ronald Pofalla, für die Gemeinde eingesetzt. Die Antwort steht noch aus.

„Das Verhalten der Deutschen Bahn ist nicht nachvollziehbar. Der Konzern muss hier umgehend handeln“, kritisiert Schäffler den Umstand, dass trotz bestehender Einigkeit zwischen der Gemeinde Stemwede und der Deutschen Bahn AG darüber, dass eine Kreuzungsvereinbarung zu schließen ist und auch vorliegt, diese bislang vom Unternehmen aber noch nicht unterzeichnet worden ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing