Besuch aus dem Wahlkreis

50 politisch interessierte Bürger besuchten Frank Schäffler im Deutschen Bundestag.Auf Einladung des Bünder Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler besuchten 50 politisch interessierte Bürger die Bundeshauptstadt Berlin.

Höhepunkt der politischen Informationsfahrt war ein Besuch im Deutschen Bundestag. Frank Schäffler diskutierte mit seinen Gästen aktuelle politische Themen, wie den Bundeshaushalt. Außerdem berichtete er über seine Arbeit als Parlamentarier und beantwortete Fragen zu den parlamentarischen Abläufen im Bundestag. Auf der Besuchertribüne des Plenarsaals erfuhren die Teilnehmer der Informationsfahrt mehr über die Arbeitsweise und die Zusammensetzung des Parlaments.

Am nächsten Tag setzte die Besuchergruppe ihr Programm mit einem Informationsgespräch im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie fort.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing