Danke!

Danke!Liebe Wählerin, lieber Wähler,
herzlichen Dank für Ihre Stimmen und für Ihr Vertrauen!

Ich werde auch dem nächsten Deutschen Bundestag angehören. In meinem Wahlkreis haben wir unser Zweitstimmenergebnis für die FDP von 9,5 Prozent auf 13,5 Prozent steigern können. Ich danke allen, die mich im Wahlkampf unterstützt haben.

Ich hoffe, dass es uns nun schnell gelingt, eine Koalition der Mitte aus Union und FDP zu bilden, wie wir es im Wahlkampf angekündigt haben. Die Arbeit begann bereits am Montag nach der Wahl mit den ersten Sitzungen in Berlin. Ich werde mich dort auch in den nächsten vier Jahren nach Kräften für Ihre Interessen einsetzen.

Ihr

Frank Schäffler

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing