Erfolgreiche Ausstellungseröffnung im Holland

frecksmeier_kunst_kl.jpgBei strahlendem Sonnenschein konnte Frank Schäffler erneut zahlreiche Gäste zur Vernissage im Liberalen Büro in Herford begrüßen. Mit der Reihe „Kunst im Holland“ öffnet der Bundestagsabgeordnete seine Büroräumlichkeiten Künstlern aus der Region. „Mit Günter Frecksmeier und der Ausstellung Orpheus – Bilder zur Mythologie – können wir eine besonders gelungene Ausstellung präsentieren“, freute sich Schäffler.

Frecksmeier arbeitet und lebt in Herford. Seit über 40 Jahren stellt er seine Werke in Westfalen aus. Darüber hinaus wurden seine Bilder in Köln, Berlin und in der Schweiz gezeigt. In gewohnter Weise führte die Museumspädagogin Sonja Ziemann-Heitkemper gekonnt und kenntnisreich durch die Ausstellung.

Die Ausstellung ging bis zum 30. September 2008.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing