Frank Schäffler auf FDP-Kreisparteitag für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt

Frank Schäffler auf FDP-Kreisparteitag für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt

“Weniger Staat, mehr Freiheit“

Hiddenhausen, 08.03.2013

Mit der Theodor-Heuss-Medaille ist der heimische Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler beim FDP-Kreisparteitag in Hiddenhausen vom Kreisvorsitzenden Stephen Paul für seine 25-jährige Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten geehrt worden.

Auf Einladung der Liberalen im Wittekindskreis hielt der ehemalige erste stellvertretende Bürgermeister in Bünde und heutige Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung in Hamm, Christoph Dammermann, die Laudatio. Dammermann erinnerte an die Anfangszeit Schäfflers bei den Jungen Liberalen und an seine kommunalpolitische Tätigkeit im Kreistag in Lippe und in der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe in Münster. Dammermann, der langjähriger Weggefährte Schäfflers ist, betonte, dass der Liberale durch seine Kritik an der vermeintlichen Euro-Rettungspolitik und den von ihm maßgeblich initiierten Mitgliederentscheid in der FDP wesentlich zur kritischen Auseinandersetzung mit der Euro-Schuldenkrise beigetragen hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing