Freisicht mit Benedikt Brechtken

Freisicht mit Benedikt Brechtken

In der gestrigen Ausgabe (12.08.2020) von „Freisicht“ war Benedikt Brechtken zu Gast. Der 1999 geborene Brechtken ist Vorsitzender der Jungen Liberalen im Kreis Recklinghausen und studiert an der Ruhr-Universität Bochum Sozialwissenschaften. Benedikt Brechtken, der sich selbst auf Twitter als ganzheitlich liberal bezeichnet, hat vor allem mit seinen provokanten Tweets und seinem Gastbeitrag in der Welt für Aufsehen gesorgt, in dem er mehr liberale Provokation gefordert hat. Darüber habe ich mit ihm gesprochen. Die Veröffentlichung der Ausgaben auf YouTube ist ein Zusatzangebot, mit dem wir es den Usern ermöglichen wollen, die Folgen auch im Nachhinein anzusehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing