Freisicht mit Dirk Müller

Freisicht mit Dirk Müller

In der gestrigen Ausgabe von Freisicht habe ich mit Dirk Müller diskutiert. Dirk Müller ist Finanzexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor sowie Gründer des Finanzinformationsdienstleisters Finanzethos GmbH mit dem Markenkern „Cashkurs.com“– und gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse“. Sein Weg an der Börse begann 1992, wo er als amtlich vereidigter Kursmakler tätig war. Heute zählt er zu den bekanntesten Börsenexperten Deutschlands, woher auch sein von den Medien vergebener Spitzname „Mr. DAX“ rührt.

Müller ist auch bekannt für die ein oder andere steile Prognose für die er bisweilen auch deutliche Kritik erfährt. Ich habe mit ihm über die Corona-Krise und ihre finanziellen Auswirkungen gesprochen.

Die Veröffentlichung der Ausgaben auf YouTube ist ein Zusatzangebot, mit dem wir es den Usern ermöglichen wollen, die Folgen auch im Nachhinein anzusehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing