Freisicht mit Prof. Dr. Christian P. Hoffmann

Freisicht mit Prof. Dr. Christian P. Hoffmann
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der gestrigen Ausgabe (02. Juli 2020) von Freisicht habe ich mit Prof. Christian P. Hoffmann gesprochen. Themen waren unter anderem der Föderalismus in Deutschland, die Unterschiede zur Situation in der Schweiz und die Aspekte, die sich auf unser System übertragen lassen. Hoffmann ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Uni Leipzig und verantwortet darüber hinaus den Bereich der politischen Kommunikation. Prof. Dr. Christian P. Hoffmann lebt seit 1999 auch in der Schweiz und hat von 2004 bis 2015 an der Universität St. Gallen gelehrt.

Die Veröffentlichung der Ausgaben auf YouTube ist ein Zusatzangebot, mit dem wir es den Usern ermöglichen wollen, die Folgen auch im Nachhinein anzusehen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing