Freisicht mit Prof. Justus Haucap

Freisicht mit Prof. Justus Haucap
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der heutigen Ausgabe ( 20. Mai 2020) von Freisicht habe ich mit Prof. Dr. Justus Haucap diskutiert. Prof. Haucap ist Direktor des Düsseldorfer Instituts für Wettbewerbsökonomie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Er gilt als einer der ökonomischen Vorreiter der Cannabis-Legalisierung und hat bereits eine Studie zu den Kosten des Cannabisverbots in Deutschland durchgeführt. Mit ihm habe ich über die Legalisierung von Cannabis, den drohenden Staatskapitalismus und den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk sprechen. Die Veröffentlichung der Ausgaben auf YouTube ist ein Zusatzangebot, mit dem wir es den Usern ermöglichen wollen, die Folgen auch im Nachhinein anzusehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing