„Große und kleine Tiere“ im Liberalen Büro

Frank Schäffler MdB, Gastrednerin Ingrid Pieper-von Heiden MdL, die Künstlerin Hannelore Steffen sowie die beiden Landtagskandidaten Olaf Birkenstock (Wahlkreis Herford II) und Stephen Paul (Wahlkreis Herford I)Zur Eröffnung der Ausstellung „Große und kleine Tiere“ hatte am Sonntagmorgen der Bünder FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler eingeladen. Zahlreiche Besucher von nah und fern kamen zur Vernissage in das Liberale Büro – aus Paderborn, aus dem Lippischen und aus Bad Salzuflen.

Frank Schäffler setzt damit seine Ausstellungreihe „Kunst im Liberalen Büro“ fort: „Ich freue mich, die Serie – die wir in Herford einmal als ‚Kunst im Holland‘ begonnen haben – jetzt in neuen Räumlichkeiten hier in Bünde mit dieser tollen Ausstellung fortsetzen zu können.“

Die aktuelle Ausstellung zeigt Bilder der Künstlerin Hannelore Steffen aus Bad Oeynhausen. Ihre Bilder sind gegenständlich, nicht immer realistisch. Hannelore Steffen experimentiert: In ihren Bildern konzentriert sie sich auf Wichtiges – ihre Tiere suchen den Blickkontakt des Betrachters, lässt er es zu, fangen sie seinen Blick ein.

Videos der Vernissage finden Sie hier:

Video 1, Video 2, Video 3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing