Gruppe aus Hiddenhausen besucht Frank Schäffler im Bundestag

Gruppe aus Hiddenhausen besucht Frank Schäffler im Bundestag

Eine Gruppe von Bürgern aus Hiddenhausen besuchte jetzt auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler die Hauptstadt.

Während ihrer viertätigen Reise durch das politische Berlin ließen sich die Besucher die Gelegenheit zu einem Abstecher in den Bundestag nicht nehmen. Nach einer Führung durch die Gebäude des Bundestags nahm sich der Abgeordnete Frank Schäffler die Zeit für eine intensive Diskussion über aktuelle Themen.

An kritischen Nachfragen seitens der Besucher fehlte es dabei nicht. Themen wie die Euro-Rettung und die Finanzmarktregulierung wurden kontrovers diskutiert. Frank Schäffler: „Diskussionen mit Besuchergruppen aus dem Wahlkreis erden mich bei meiner täglichen Arbeit. Als Abgeordneter bin ich in der Bringschuld und muss die Bürger mit guten Argumenten überzeugen“. Das gelte insbesondere für seinen Arbeitsschwerpunkt, die Europa- und Finanzmarktpolitik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing