Mein aktueller Beitrag für den Krisentalk

Mein aktueller Beitrag für den Krisentalk

In meinem neuesten Beitrag für Krisentalk bewerte ich das Wahlprogramm der Alternative für Deutschland. Ihre Ansätze halte ich für ungenügend. Die Lösung der Krise kann nur in der Entnationalisierung des Geldes liegen.

Der Fehler ist nicht gute oder schlechte Planung des Geldes, sondern die zentrale Planung des Geldes selbst. Geld ist unbestritten das wichtigste Element eines marktwirtschaftlichen Systems. Jeder Kaufvertrag verlangt Bezahlung mit Geld. Doch heutzutage ist eine Hälfte jedes Kaufvertrags ein Produkt, das Ergebnis zentralplanerischen Handelns ist. Wir leben mit einem Bein im Sozialismus – im Geldsozialismus.

Lesen Sie den gesamten Beitrag auf der Homepage vom Krisentalk.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing