Netzpolitik ist ein wichtiger Faktor

Netzpolitik ist ein wichtiger Faktor

Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler diskutierte jetzt der Herforder Unternehmer Oliver Flaskämper beim Kongress „Netzpolitik ist … Wirtschaftspolitik“ der FDP-Bundestagsfraktion. Er war einer der hochkarätigen Gäste, die die Fraktion in die Kalkscheune im Bezirk Mitte eingeladen hatte. Dort besprachen sie die Rolle des Internets für die Wirtschaft in Deutschland. „Netzpolitik ist ein wichtiger Faktor für die Entwicklung von neuen digitalen Geschäftsideen“, so Oliver Flaskämper. Er ist Gründer und Vorstand der mittelständischen Priority AG. Der Unternehmer regte an, die Kultur der Unternehmensgründungen in Deutschland durch eine „Gründeragentur“ zu bestärken.

Frank Schäffler, FDP-Bundestagsabgeordneter und Finanzexperte aus dem Kreis Herford, freute sich über den Besuch aus dem Wahlkreis. „Gerade in der Netzpolitik ist die FDP erfolgreich“, so Schäffler. „Hier können die Liberalen für den Mittelstand und damit für gute Arbeitsplätze auch in unserer Region sorgen.“

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing