Schäffler trifft Kubicki in Bad Oeynhausen am 29. August

Schäffler trifft Kubicki in Bad Oeynhausen am 29. August

FDP_Wolfgang_Kubicki

Bad Oeynhausen. Der FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler lädt zu einer Wahlkampfveranstaltung mit Wolfgang Kubicki ein. Die Veranstaltung unter dem Motto „Zwei Querdenker für die Freiheit“ findet am Donnerstag, dem 29. August, ab 19 Uhr in der Wandelhalle in Bad Oeynhausen statt.

Im Rahmen seines Wahlkampfes trifft Frank Schäffler verschiedene liberale Persönlichkeiten. Wolfgang Kubicki, der zu den beliebtesten FDP-Politikern gehört, ist nicht immer einer Meinung mit Schäffler. Dies verspricht eine interessante Diskussion zwischen den beiden. Schäffler freut sich auf das Zusammentreffen: „Ich freue mich sehr, dass Wolfgang Kubicki den Weg nach Ostwestfalen auf sich nimmt um mich zu unterstützen!“

Zur Person: Wolfgang Kubicki ist Spitzenkandidat der schleswig-holsteinischen FDP zur Bundestagswahl. Seit 1996 ist der 61-Jährige Vorsitzender der FDP-Fraktion im Kieler Landtag. Er ist Mitglied im FDP-Präsidium. Der Rechtsanwalt hat sich einen Ruf als „Querdenker“ innerhalb der Partei erarbeitet und spart nicht mit klaren Worten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing