Zu Gast bei Frank Schäffler in Berlin

Frank Schäffler und seine Gäste auf der Fraktionsebene des ReichstagsgebäudesAuf Einladung von Frank Schäffler besuchten Marktbeschicker aus Bünde und Mitglieder des Spielmannszugs Nordengerland die Bundeshauptstadt Berlin. Höhepunkt der politischen Informationsfahrt war ein Besuch im Deutschen Bundestag.

Frank Schäffler und mehrere seiner Kollegen diskutierten mit den Gästen aktuelle politische Themen, wie das deutsche Engagement in Afghanistan und die Krise in Griechenland. Außerdem berichteten die Abgeordneten über ihre Arbeit als Parlamentarier und beantworteten die vielen Fragen zu den parlamentarischen Abläufen im Bundestag. Auf der Besuchertribüne des Reichstagsgebäudes konnten die Teilnehmer der Informationsfahrt der Bundestagsdebatte folgen und den Plenarsaal besichtigen.

Am nächsten Tag setzte die Besuchergruppe ihr Programm mit einer Stadtrundfahrt und einem Informationsgespräch in der Landesvertretung Nordrhein-Westfalen fort. Eine anschließende Stippvisite im Museum für Film und Fernsehen rundete die Berlinreise ab.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook twitter instagram xing